Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da
Unsere BLZ & BIC
BLZ78050000
BICBYLADEM1HOF

Sparkasse Hochfranken
Schillerstraße 3
95100 Selb

* Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Geschäftsstelle finden

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Telefonfiliale

09281 817-0*

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

* Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Hochfranken
Schillerstraße 3
95100 Selb

E-Mail: info@sparkasse-hochfranken.de
Fax*: 09281 817-5555
Postanschrift: Sparkasse Hochfranken
Postfach 15 60
95089 Selb
BLZ: 78050000
BIC: BYLADEM1HOF

* Bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunknetz richtet sich die Höhe der Gebühren nach den Preisen Ihres Anbieters/Netzbetreibers.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihr Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding
i